Rücktrittsrecht

Sie können diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Die Rücktrittsfrist beginnt an dem Tag, an dem Sie oder eine von Ihnen benannte Person (die nicht der Lieferant ist) die letzte Ware erhalten haben.

Um Ihr Rücktrittsrecht auszuüben, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@siztaz.com zu schreiben.

Es reicht aus, wenn Sie Ihre Rücktrittserklärung vor Ablauf der 14 Tage absenden.

Die Rücksendung muss an folgende Adresse erfolgen:

Sharon Hassell Care
Retouren
Luzernerstrasse 56
6403 Küssnacht am Rigi, Schweiz


Folgen des Rücktritts

Wenn Sie den Vertrag widerrufen, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, inklusive der Versandkosten (ausgenommen sind die zusätzlichen Kosten, falls Sie eine teurere Versandmethode gewählt haben als die günstigste Standardlieferung). Diese Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Ihre Rücktrittserklärung erhalten haben.

Für die Rückzahlung verwenden wir Banküberweisung oder TWINT. Das Zahlungsmittel wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt. Es werden keine Gebühren für die Rückzahlung berechnet.


Irrtümlich gelieferte Produkte

Irrtümlich gelieferte oder zu viel gelieferte Artikel sind unverzüglich in der Originalverpackung zurückzusenden, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen. Alle nicht innerhalb dieser Frist zurückgesandten Artikel werden in Rechnung gestellt.

Die Kosten für die Rücksendung irrtümlich gelieferter Waren trägt siztaz.ch. Die Rücksendekosten werden vorab an den Kunden überwiesen.


Sie tragen die direkten Kosten der Rücksendung.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgeschickt haben – je nachdem, was zuerst eintritt.

Sie müssen die Waren spätestens 14 Tage nach dem Rücktritt an uns zurücksenden. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der 14 Tage absenden.

Benutzte oder geöffnete Haarprodukte sind aus hygienischen Gründen vom Rücktritt ausgeschlossen. Sobald die Versiegelung entfernt wurde, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden. Ungeöffnete und versiegelte Produkte können jedoch innerhalb der 14-Tage-Frist zurückgegeben werden, solange sie unbenutzt sind.

Sie müssen nur für einen Wertverlust der Waren aufkommen, wenn dieser durch einen Umgang verursacht wurde, der nicht notwendig war, um die Eigenschaften oder Funktionsweise der Ware zu prüfen.


Allgemeine Hinweise

  1. Keine Rücknahme von benutzten Produkten: Geöffnete oder benutzte Haarprodukte werden aus Hygienegründen nicht zurückgenommen. Unbenutzte, versiegelte Produkte können jedoch zurückgegeben werden.
  2. Verpackung: Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verschmutzungen der Ware. Senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung mit allem Zubehör zurück. Verwenden Sie eine schützende Umverpackung, falls nötig. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, sorgen Sie bitte für eine geeignete Verpackung zum Schutz der Ware.
  3. Kosten des Rückversands: Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.