Widerrufsrecht/Rückgaberecht

Kunden haben das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware zurückzugeben. Das Rückgaberecht wird durch Rücksendung der ungeöffneten Ware ausgeübt, eine Begründung ist nicht erforderlich. Die Rücksendung muss erfolgen an:
Sharon Hassell Pflege
Rücksendungen
Luzernerstrasse 56
6403 Küssnacht am Rigi

Die Ausübung des Rückgaberechts hat die Umwandlung des Kaufvertrags in eine Rückgabe zur Folge, wonach die im Rahmen des Kaufvertrags erhaltenen Leistungen zurückerstattet werden müssen. Die Kosten der Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.
Nach Erhalt der Ware wird ein bereits gezahlter Kaufpreis unverzüglich an den Kunden zurückerstattet.

Ein Abzug vom zu erstattenden Kaufpreis oder eine Rechnung für eventuelle Beschädigungen, übermäßige Abnutzung und Verschleiß der Ware bleibt vorbehalten. Ein Abzug wird nicht vorgenommen, wenn der Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, des Zustands und der Funktionsweise der Ware notwendigen Umgang mit ihr zurückzuführen ist. Siztaz.com kann die Rückzahlung verweigern, bis sie die Waren wieder zurückerhalten hat oder bis der Kunde den Nachweis erbracht hat, dass er die Waren zurückgesandt hat, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Siztaz.ch garantiert, dass die Produkte zum Zeitpunkt des Versands unbeschädigt sind. Produkte, die während des Versands beschädigt wurden, werden nach Wahl von siztaz.com repariert oder ersetzt, sofern der Kunde siztaz.com innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail über den Mangel benachrichtigt. Auf Wunsch von siztaz.com hat der Kunde außerdem die gelieferten Produkte unverzüglich in der Originalverpackung an siztaz.com zurückzusenden, wobei die Versandkosten von siztaz.com zu tragen sind.
Eine weitergehende Gewährleistung für die gelieferten Produkte und eine Haftung für durch diese Produkte verursachte Schäden ist ausgeschlossen, es sei denn, siztaz.com hat die betreffenden Produktmängel arglistig verschwiegen. Soweit siztaz.com jedoch weitergehende Gewährleistungsansprüche für das betreffende Produkt gegenüber seinen Lieferanten geltend machen kann, wird siztaz.com diese Ansprüche auf Verlangen des Kunden nach Möglichkeit an diesen abtreten. siztaz.com übernimmt jedoch keine Gewähr dafür, dass diese Ansprüche erfolgreich durchgesetzt werden können. Gleiches gilt für etwaige Ansprüche von siztaz.com gegen die Post wegen eines Transportschadens, der auf dem Transportweg entstanden ist.
Insbesondere übernimmt siztaz.com keine Gewähr dafür, dass die Produkte für die vom Kunden beabsichtigte Verwendung geeignet sind oder ein bestimmtes Ergebnis erzielen.

Zurückgesandte Produkte oder Pakete werden nur in einwandfreiem Zustand angenommen, d.h. unbenutzt, ungeöffnet, unbeschädigt und in der Originalverpackung.

Garantien und Kundenbetreuung

Informationen über eventuell geltende zusätzliche Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie beim Produkt und auf speziellen Informationsseiten im Online-Shop.

Kundenservice: Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags unter der E-Mail Adresse info@siztaz.com.