fbpx

Wie lockiges Haar in der Nacht schützen

DEINE NATÜRLICHEN LOCKEN ÜBER NACHT SCHÜTZEN – UNSERE BESTEN TIPPS

Wer ist noch nie morgens mit plattgedrückten Locken aufgewacht? Deine Locken über Nacht zu pflegen, kann manchmal schwierig sein: Knoten, schaumige Effekte, deformierte Locken usw.

Glücklicherweise gibt es für dieses Problem Lösungen.

Um dem entgegenzuwirken, konzentrieren wir uns voll und ganz auf Deine nächtliche Routine! Sie besteht darin, Dein texturiertes Haar für die Nacht vorzubereiten, um Deine Locken länger definiert zu halten, Knoten und Frizz zu vermeiden und vor allem morgens Zeit zu sparen. Die paar zusätzlichen Minuten Schlaf gehören Dir!

Wir geben Dir unsere besten Tipps, um DEINE lockigen Haare nachts zu schützen.

SCHÜTZE DEINE Locken NACHTS MIT SCHÜTZENDEN FRISUREN DIE „PINEAPPLE“-FRISUR

Dieser Pferdeschwanz oben auf Deinem Kopf eignet sich hervorragend, um Reibung am Kopfkissen zu vermeiden, was das Entstehen von Spliss und Frizz begünstigt.

Um sie zu machen, könnte es nicht einfacher sein. Hol Dir ein Spiralhaarband oder ein Satin- oder Seidengummi.

Beuge Dich nach vorne, bringe Dein gesamtes Haar nach oben auf Deinem Kopf, um einen Pferdeschwanz zu formen, und binde es dort sanft zusammen (ziehe das Band nicht zu fest an, das Ziel ist, die Locken zusammenzuhalten, nicht sie zu brechen).

Deine Locken sind jetzt bereit, die Nacht sicher zu überstehen!

(1) CHF7.90

VERWENDE SEIDE ODER SATIN, UM DEINE LOCKIGEN HAARE NACHTS ZU SCHÜTZEN
SATIN BONNET

Für gepflegte, frizzfreie Locken empfehlen wir die Satin Bonnet von Siztaz.

Stecke Deine Pineapple-Frisur oder Schutzfrisur in diese Mütze für optimale Ergebnisse. Satin (oder Seide) ist besonders dafür bekannt, Feuchtigkeit in lockigem Haar zu bewahren, im Gegensatz zu klassischer Baumwolle, die Feuchtigkeit stark aufsaugt.

Das weiche Material, zu 100 % aus Satin, ermöglicht es dir, definierte und lebhafte Locken zu erhalten, jedes Mal, wenn du aufwachst. Ein echter Zeitersparer während deiner Morgenroutine.

Nicht vorrätig
(1) CHF19.90

VERWENDE SEIDE ODER SATIN, UM DEINE LOCKIGEN HAARE NACHTS ZU SCHÜTZEN
SATIN BONNET

Wenn Du nach einer Alternative für ein satin Bonnet suchst, dann ist ein Satin-Kissenbezug super. Der Satin-Kissenbezug wird dieselben Vorteile wie Deine Satin-Nachtmütze haben.

Jetzt kennst Du alle Tipps, um Deine Locken über Nacht zu bewahren und sie vor Austrocknung und Bruch zu schützen. Egal welche Methode(n) Du wählst, Du wirst definitiv einen echten Unterschied in der Haltbarkeit Deiner Locken bemerken!

Zögere nicht, uns in den Kommentaren mitzuteilen, welchen Tipp Du nicht mehr missen möchtest, um Deine lockigen Haare während der Nacht zu schützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert