Deine Zufriedenheit mit deinen Locken ist unsere Priorität! Wir stehen dir zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten. Wir bemühen uns, dir eine Lösung zu bringen!

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Der Einkauf im Siztaz Online Shop ist einfach und sicher.
Folge einfach diesen wenigen Schritten, um eine Bestellung aufzugeben:
1. Wähle einen oder mehrere Artikel aus, die Du kaufen möchtest, und klicke dann in der Schnellansicht, auf der Produktseite oder per Schnellklick auf “In den Warenkorb”.
2. Du kannst nun entweder deinen Einkauf fortsetzen, indem Du weitere Produkte in Deinen Warenkorb legst, oder Du kannst den Kauf direkt abschließen.
3. Wenn Du deinen Einkauf abschliessen möchtest, klicke auf das Warenkorbsymbol, dann auf “Zur Kasse gehen” und folge den Schritten im Bestellprozess. Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail als Bestellbestätigung, die Deine Bestellnummer enthält und in der alle Artikel und Details noch einmal aufgeführt sind. Bitte überprüfe noch einmal die Richtigkeit der Artikel und der Lieferadresse.

Bestellung ändern: Du kannst bis zu maximal 2 Stunden nach Erhalt Deiner Bestellung einen Artikel hinzufügen, wenn die Bestellung noch nicht versandfertig ist.

Bitte sende uns innerhalb von 2 Stunden eine E-Mail an siztazunite@gmail.com und füge deinen Namen, deine Bestellnummer und den gewünschten Artikel hinzu. Wir werden die Anfrage prüfen und uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, wenn es um die Bezahlung oder den Lagerbestand geht.
Bitte bedenke, dass die Änderung Deiner Bestellung die Bearbeitung Deiner Bestellung und die angegebene Lieferzeit verzögern kann.

Stornierung: Bitte sende uns eine Stunde nach Aufgabe deiner Bestellung eine E-Mail.

Wir werden Deine Bestellung dann für dich stornieren.

Bitte sende uns innerhalb von 1 Stunde eine E-Mail an info@siztaz.com und gib Deinen Namen, Deine Bestellnummer und die korrekte Lieferadresse an. Wir werden die Anfrage prüfen und uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen oder Deine Lieferadresse automatisch ändern/speichern.

LIEFERUNG UND VERSAND

Lieferung innerhalb der Schweiz
Lieferzeit: 2 Arbeitstage

VERSAND INNERHALB DER SCHWEIZ:
CHF 6.-
Kostenloser Versand ab CHF 59.-

DIENSTLEISTER HAT DIE ZUSTELLUNG NICHT DURCHGEFÜHRT
Wenn Deine Sendung nicht zugestellt wurde und die Post keinen Zustellversuch unternommen hat, obwohl Du zu Hause warst, gib uns bitte Bescheid und sende uns eine E-Mail an info@siztaz.com
Wir werden uns mit der schweizerischen Post in Verbindung setzen, um den Fall zu klären und gegebenenfalls Deine Bestellung erneut versenden – nachdem du sie an uns zurückgeschickt hast.

Wenn Deine Lieferung defekt ist oder nicht vollständig angekommen ist, wende Dich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@siztaz.ch, um das Problem zu lösen.

Bitte gib uns Deinen Namen und Deine Bestellnummer an.
Wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

ZAHLUNG

ZAHLUNG

Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Postfinance, E-Finance
  • Banküberweisung
  • TWINT
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • Paypal

Schicke uns eine E-Mail




     

     

    Wir werden unser Bestes tun, um Dir zeitnah Feedback zu geben und Deine Fragen zu beantworten.

    info@siztaz.ch

    Luzernerstrasse 56, 6403 Küssnacht am Rigi